Nachrichten zum Thema Wahlen

Angelica Schwall-Düren und Martina Naujoks Wahlen Angelica Schwall-Düren am Marktstand der SPD Olfen

Die für Olfen zuständige Bundestagsabgeordnete Angelica Schwall-Düren besuchte am Freitag den Marktstand der SPD Olfen und stand den Besucherinnen und Besuchern für Diskussionen und Fragen zur Verfügung, sowohl zur Bundespolitik als auch natürlich zur Kommunalpolitik, in der sich die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Bundestag auch sehr gut auskennt.

Auf dem Bild rechts sieht man sie gemeinsam mit Martina Naujoks, der SPD-Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Olfen und einer der Kandidatinnen der SPD Olfen für die kommende Kommunalwahl.

Neben den beiden waren noch zahlreiche weitere Kandidaten der SPD Olfen anwesend, namentlich seien hier nur einmal Bürgermeisterkandidat Karl-Heinz Lueg und der Parteivorsitzende Daniel Klingauf genannt.

Veröffentlicht am 29.08.2009

 

Wahlen Karl-Heinz Lueg im Video von Radio Kiepenkerl

Radio Kiepenkerl, das hiesige Lokalradio, informiert seine Hörerinnen und Hörer über die anstehenden Kommunalwahlen bzw. genauer gesagt die Bürgermeister- bzw. Landratswahlen im Kreis Coesfeld.

Neben der Vorstellung von Karl-Heinz Lueg gibt es auch ein Video, wo er die Gelegenheit hatte in einer Minute seine Ziele vorzustellen.

Veröffentlicht am 26.08.2009

 

Wahlen 16. März 2009: André Stinka mit 100% zum Landratskandidaten gewählt!

Keine Gegenstimme, keine Enthaltung: Die SPD im Kreis Coesfeld steht voll und ganz hinter André Stinka. Der Landtagsabgeordnete hatte zuvor in einer kämpferischen Rede seine Vorstellungen von einem sozialen und gerechten Kreis Coesfeld erläutert. Als prominenter Gastredner war der ehemalige Bremer Bürgermeister Henning Scherf angereist.

Veröffentlicht von SPD Unterbezirk Coesfeld am 16.03.2009

 

Wahlen SPD Olfen schlägt Kreistagskandidaten vor

Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereines Olfen hat in ihrer jüngsten Sitzung ihre Vorschläge für die Kandidaten für die Kreistagswahlbezirke au dem Olfener Stadtgebiet gewählt.

Veröffentlicht am 31.08.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.