Angelica Schwall-Düren am Marktstand der SPD Olfen

Angelica Schwall-Düren und Martina Naujoks am SPD-Stand
Angelica Schwall-Düren und Martina Naujoks

Die für Olfen zuständige Bundestagsabgeordnete Angelica Schwall-Düren besuchte am Freitag den Marktstand der SPD Olfen und stand den Besucherinnen und Besuchern für Diskussionen und Fragen zur Verfügung, sowohl zur Bundespolitik als auch natürlich zur Kommunalpolitik, in der sich die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Bundestag auch sehr gut auskennt.

Auf dem Bild rechts sieht man sie gemeinsam mit Martina Naujoks, der SPD-Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Olfen und einer der Kandidatinnen der SPD Olfen für die kommende Kommunalwahl.

Neben den beiden waren noch zahlreiche weitere Kandidaten der SPD Olfen anwesend, namentlich seien hier nur einmal Bürgermeisterkandidat Karl-Heinz Lueg und der Parteivorsitzende Daniel Klingauf genannt.

Josef Himmelmann am Stand der SPD Olfen bei Günter RzepkaDer Stand der SPD Olfen auf dem Marktplatz war gut besucht, neben zahlreichen Passanten die sich informieren und auch eine Brühwurst schmecken ließen, war auch der amtierende Bürgermeister Josef Himmelmann (siehe Bild neben dem SPD-Wahlkreiskandidaten Günter Rzepka) zu Gast.