Nachrichten zum Thema MdB und MdL

MdB und MdL Bürgersprechstunde voller Erfolg

Die Bürgersprechstunde von Ulrich Hampel (MdB) in den Räumen der SPD-Olfen war ein voller Erfolg. In geselliger Runde konnten wichtige Themen erörtert werden. Wie zum Beispiel geht man mit Fracking um oder wie stehen wir zu dem Freihandelsabkommen TTIP? Beide Seiten, Ulrich Hampel wie auch der OV-Olfen, freuen sich auf eine baldige Wiederholung der Sprechstunde.


Ulrich Hampel im Gespräch mit Bürgern bei der Sprechstunde in Olfen

 

Veröffentlicht am 22.11.2014

 

MdB und MdL Bürgersprechstunde mit Ulrich Hampel in Olfen

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Ulrich Hampel bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürger eine Sprechstunde in Olfen an. „Ich möchte mit den Menschen in meinem Wahlkreis direkt in Kontakt sein, damit sie ihre Anliegen mit mir besprechen können“, so der Abgeordnete.

Die Sprechstunde findet am 21. November, um 17 Uhr, in der AWO-Begegnungsstätte (SPD-Geschäftsstelle) in der Funnekampstraße  statt. Anmeldungen sind möglich unter: ulrich.hampel.wk04@bundestag.de

Bürgerinnen und Bürger können aber auch ohne Termin einfach vorbeikommen.

Veröffentlicht am 12.11.2014

 

Ulrich Hampel (vorne, dritter von links) zu Gast in Olfen MdB und MdL Ulrich Hampel zu Gast beim OV-Olfen

Am Dienstag, den 27.11.2012, konnte der Ortsverein Olfen den designierten Kandidaten für den Bundestagswahlkreis Coesfeld – Steinfurt II (Wahlkreis 128) begrüßen. Die GenossInnen hatten viele Fragen an Ulrich Hampel, die dieser leidenschaftlich und intensiv beantwortete.

Veröffentlicht am 29.11.2012

 

Mit freundlicher Unterstützung der RuhrNachrichten MdB und MdL Angelica Schwall-Düren (MdB) und Andre Stinka (MdL) zu Gast in Olfen

Am freitag, dem 24.07.2009 war es wieder mal so weit: Angelica Schwall-Düren machte auf ihrer Radtour "Natour" Halt in Olfen. Mit dabei war auch Andre Stinka, Landestagsabgeordneter fürs Münsterland.

Veröffentlicht am 26.07.2009

 

Angelica Schwall-Düren MdB und MdL SPD-Olfen gegen Zensur-Infrastruktur im Internet

Die SPD Olfen, allen voran der SPD-Vorsitzende Daniel Klingauf und der Pressesprecher und Ratsherr Jens Matheuszik, sieht mit großer Besorgnis, dass in Deutschland eine staatliche Zensurinfrastruktur für das Internet aufgebaut werden soll und fordert die SPD-Bundestagsfraktion auf, diesem Gesetz nicht zuzustimmen.

Veröffentlicht am 16.06.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002568410 - 1 auf Angelika Esch - 2 auf SPD Ennepetal - 1 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Raesfeld - 1 auf SPD Dülmen -