Nachrichten zum Thema Allgemein

Allgemein 28.10.2020 - Vorstand berät zur Corona-Lage

Aufgrund der extrem steigenden Zahl an Corona-Neuinfektionen berät der Ortsvereinsvorstand über eine Absage aller Veranstaltungen bis in den Januar 2021. Die weiteren Informationen werden wir hier entsprechend veröffentlichen.

Veröffentlicht von SPD Nordkirchen am 28.10.2020

 

Allgemein 05.10.2020 - Erste Sitzung der neuen Ratsfraktion

Die neue Ratsfraktion hat sich erstmals getroffen und Gereon Stierl als Fraktionsvorsitzender bestätigt.

Zu seinem Stellvertreter wurde Torsten Möller gewählt.

Veröffentlicht von SPD Nordkirchen am 06.10.2020

 

Allgemein Ausbau der Windkraft keineswegs verfassungswidrig

Im Haupt- und Finanzausschuss am 10.03.2020 wurde ein Brief der BI Windkraft Nordkirchen an die Gemeinde zur Verfassungsmäßigkeit des weiteren Ausbaus der Windenergie behandelt.

Über dieses Thema berichteten die Ruhrnachrichten am 14.03.2020 mit dem Artikel "Drohender Verstoß gegen das Grundgesetz?".

Da wesentliche Inhalte der Diskussion in dem Artikel nicht dargestellt sind, lesen Sie bitte hierzu die nachstehende Stellungnahme unseres Fraktionsvorsitzenden Gereon Stierl.

 

Veröffentlicht von SPD Nordkirchen am 14.03.2020

 

Allgemein Landtagsabgeordneter André Stinka besuchte Einrichtungen in Nordkirchen

Im Rahmen seiner Sommer-Radtour besuchte der SPD-Landtagsabgeordnete André Stinka die Gemeinde Nordkirchen, um sich über verschiedene Projekte in der Gemeinde zu informieren. Begleitet wurde er durch Mitglieder des SPD Ortsvereins Nordkirchen.

Veröffentlicht von SPD Nordkirchen am 17.09.2019

 

Allgemein Schöne Ferien!

Die SPD-Olfen wünscht allen Olfenern schöne und erholsame Ferien!

Veröffentlicht am 17.07.2019

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.