Svenja Schulze in Olfen

Umwelt

Bei der jährlichen Fahrradtour mit André Stinke war dieses Mal ein bekanntes Gesicht zu Gast. Unser Bundestagskandidat Johannes Waldmann hat die Bundesumweltministerin Svenja Schulze nach Olfen eingeladen. Die SPD Olfen hat die Gelegenheit genutzt um verschiedene Projekte in den Bereichen der ökologischen Landschaftsentwicklung sowie der Energiewende zu präsentieren und einen Ausblick auf die kommenden Vorhaben zu geben. Bei dem gemeinsem Termin mit Bürgermeister Wilhelm Sendermann konnte sich die Stadt Olfen als Vorreiter in der Region präsentieren und einen guten Draht zum Ministerium auf den Weg bringen.

Wir bedanken uns bei Johannes für sein Engagement und sein Einsatz im Kreis Coesfeld. Weiter so!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002611285 - 2 auf SPD Bonn - 1 auf Burkhard Blienert - 1 auf SPD Resse - 1 auf SPD Bonn-Hardtberg - 1 auf SPD Rhade -