Wir trauern um Heiko Theis

Allgemein

Heiko Theis (1957 - 2018)

Nachruf

Wir trauern um unseren Fraktionsvorsitzenden und Freund

Heiko Theis

der am 6. April für uns unfassbar und viel zu früh im Alter von 61 Jahren verstorben ist.

Das Wohl der Menschen in der Gemeinde Nordkirchen stand für ihn immer im Mittelpunkt und so waren u.a. bezahlbarer Wohnraum und zukunftssichere Gemeindefinanzen für ihn Herzensangelegenheiten.

In den über 30 Jahren politischer Arbeit, davon fast 25 Jahren als Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion, war Heiko Theis an der politischen Entwicklung der Gemeinde entscheidend beteiligt. Dabei stellte er Sachargumente über persönliche Befindlichkeiten und erwarb sich dadurch Respekt und Anerkennung über die Parteigrenzen hinweg. Sein großes Fachwissen und sein vorurteilsfreier Umgang mit Menschen machten ihn zu einem gefragten Gesprächspartner nicht nur innerhalb der SPD.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

           Torsten Möller                                                           Petra Schröer

   für den SPD-Ortsverein                                           für die SPD-Ratsfraktion

 

Homepage SPD Nordkirchen

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 002142107 - 1 auf SPD Sprockhövel - 1 auf SGK Olpe - 1 auf Binnaz Öztoprak - 1 auf SPD Gummersbach - 1 auf SPD Dellwig - 1 auf SPD Ennepetal -