Martina Naujoks als Fraktionsvorsitzende der SPD bestätigt

Ratsfraktion

Ohne Gegenstimmen wurden Martina Naujoks erneut zur Fraktionsvorsitzenden der SPD und Marcus Vieting als stellvertretender Fraktionsvorsitzender gewählt. "Wir sind mit Martina Naujoks in den Wahlkampf gezogen und haben unsere Wähler überzeugt“, so Daniel Klingauf.

Bei der Kommunalwahl konnte die SPD mit einem Zuwachs von 4,7 % an ihr Ergebnis von 2004 anknüpfen. "19,6 % und nunmehr wieder 6 Sitze im Rat ist ein Superergebnis", so Naujoks, "Wir sind wieder da! Und werden mit dieser Supermannschaft genauso weitermachen wie in den letzten 5 Jahren.“

Unsere Ratsmanschaft:

  1. Martina Naujoks
  2. Marcus Vieting
  3. Karl-Heinz Lueg
  4. Daniel Klingauf
  5. Klaus Pohl
  6. Dietmar Klingauf

Verstärkt werden die Ratsmitglieder durch folgende "Sachkundige Bürger:

  1. Thomas Grollmann
  2. Günter Rzepka
  3. Franz-Dieter Seiwert
  4. Andreas Lorenz

"Für uns ebenso erfreulich ist der Einzu von Franz-Dieter Seiwert in den Coesfelder Kreistag. Ich bin mir sicher, dass er die Interessen Olfens dort würdig vertreten wird", so Daniel Klingauf.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003127653 - 1 auf SPD Bad Godesberg-Nord - 2 auf Jusos Dorsten - 1 auf SPD Espelkamp - 1 auf SPD Bestwig - 1 auf SPD Altenbochum -