Gemütliches Beisammensein mit Bürgerinnen und Bürgern im Baugebiet Hafen

Ortsverein

Am Freitag, dem 21.08.2009, fanden sich Genossinnen und Genossen mit einigen weiteren Bürgerinnen und Bürgern zu einem Grillabend im Hafen ein.

Ehrengast war Angelica Schwall-Düren, die den Menschen Rede und Antwort stand. Themen waren u.a. die Kinderbetreuung und der ÖPNV. Bei leckeren Würstchen und kalten Getränken wurde bis spät in den Abend diskutiert.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Das nehmen wir gern auf

Hallo Nicole! Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich persönlich fand den Abend ebenfalls sehr informativ und interessant. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin solche Veranstaltungen organisieren können. Viele Grüße Daniel Klingauf 1. Vorsitzender SPD-Olfen

Autor: Daniel Klingauf, Datum: 25.08.2009, 01:01 Uhr


Bitte mehr von solchen Diskussionsabenden

Es war wirklich ein sehr informativer und gemütlicher Abend. Gerade der ÖPNV ist ein wichtiges Thema hier in Olfen. Die schlechte Busverbindung nach Datteln muss wirklich besser werden. Ich finde solche spontanen Zusammenkünfte zwischen Bürgern und Parteimitgliedern sollte man öfter veranstalten, auch dann wenn keine Wahlen vor der Tür stehen. Ich für meinen Teil konnte mir jetzt ein Bild von der SPD hier in Olfen machen. Noch was in eigener Sache, zum Theme Tourismus ... Ihr kritisiert die offizielle Internetseite der Stadt Olfen. Da gebe ich Euch völlig Recht! Man hat hier ein so wunderbares Naturparadies, dann das neue Naturbad, man will doch Touristen anlocken. Aber doch nicht mit der aktuellen Internetpräsenz? PS: Wer es noch nicht weiß. Es gibt eine gelungene alternative zur städtischen Seite. [url=http://www.olfen-online.de]www.olfen-online.de[/url] Diese zahlt nicht der Steuerzahler, hier versuchen Bürger selbst was auf die Beine zu stellen. Respekt!

Autor: Nicole, Datum: 24.08.2009, 23:41 Uhr