Angelica Schwall-Düren feierte ihren Geburtstag

MdB und MdL

Münte, Angelica, Andre und die OlfenerVon l.n.r.: R. Matheuszik, K.-H. Lueg, F. Müntefering, A. Schwall-Düren, D. Klingauf, F.-D. Seiwert und A. Stinka

Am Sonntag, dem 31.08.2008, fuhren die Olfener Genossen nach Dülmen. Angelica Schwall-Düren hatte zu einem Empfang anläßlich ihrers 60. Geburtstages geladen.

Viele bekannte Gesichter gratulierten der Bundestagsabgeordneten. Die Olfener Daniel Klingauf, Karl-Heinz Lueg, Reiner Matheuszik und Franz-Dieter Seiwert schlossen sich selbstverständlich diesen Grüßen an und wünschten Angelica weitere 60 Jahre erfolgreiches und glückliches Handeln.

"Das Verhältnis zwischen Angelica und dem Ov Olfen ist durch ein respektvolles Miteinander und ein solidarisches Füreinander geprägt. Angelica war und ist für Olfen da, genauso wie wir für Angelica da sind, das ist uns wichtig.", so der Vorsitzende Daniel Klingauf.

Zum Abschluß gab es noch ein Foto mit Franz Müntefering, Angelica, Andre und der Olfener Truppe.

Angelica, wir freuen uns auf die Zukunft und hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten!