3x Eintrittgutscheine für den Allwetterzoo in Münster zu gewinnen!

Allgemein

"Wäre es nicht schön, mal wieder einen unbeschwerten Tag im Zoo in Münster zu verbringen?

Ja? - Dann mach mit bei unserem Malwettbewerb!

Male ein Bild zum Thema "Mein schönstes Zoo-/Tier-Erlebnis", so wie es Dana Möller aus Nordkirchen gemacht hat, und schicke es uns bis zum 14. Juni 2020!
(Bitte beachte die Spielregeln am Ende dieses Beitrages!)

Der SPD-Ortsverein Nordkirchen-Südkirchen-Capelle verlost unter allen Kindern unter 14 Jahren,

3 Eintrittsgutscheine im für den Zoo in Münster!

Außerdem erhalten die ersten 40 Kinder, die uns ihr Bild schicken, eine kleine Überraschung!

Wir freuen uns auf die Bilder und wünschen Euch viel Spaß beim Malen!

Eure SPD in Nordkirchen

Die Spielregeln
Mit der Teilnahme am Malwettbewerb des SPD-Ortsvereins Nordkirchen-Südkirchen-Capelle erkennt der Teilnehmer die nachstehenden Spielregeln und Teilnahmebedingungen als verbindlich an und bestätigt die Möglichkeit ihrer Kenntnisnahme.

Was gibt's zu gewinnen?
Der SPD-Ortsverein Nordkirchen-Südkirchen-Capelle verlost 3x 1 Eintrittsgutschein für den Allwetter Zoo in Münster im Wert von max. 60 Euro. Auf die ersten 40 Einsendungen wartet eine kleine Überraschung.

Wie kann ich mitmachen?
Um am Malwettbewerb teilzunehmen, schick uns bis zum 14.06.2020, 23.59 Uhr Dein Bild per E-Mail an carsten.sprung@spd-nordkirchen.info mit dem Betreff „Gewinnspiel“ oder per Post an Carsten Sprung, Kleimanns Weg 12, 59394 Nordkirchen. Gib hierbei bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse an.
Die Gewinner werden im Anschluss an Wettbewerb per Mail benachrichtigt.
Eine Bar-Auszahlung ist - auch in Teilen - nicht möglich. Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich.

Wer darf bei der Aktion mitmachen?
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik haben. Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Kinder, die das Bild gemalt haben, dürfen hingegen nicht älter als 14 Jahre sein!
Lass Dir also bitte von Deinen Eltern beim Verschicken Deines Bildes helfen!

Allgemeine Teilnahmebedingungen
Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass die im Rahmen des Malwettbewerbes erhobenen Daten (Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) vom SPD-Ortsverein Nordkirchen-Südkirchen-Capelle gespeichert, verarbeitet und genutzt werden, soweit dies zur Durchführung des Malwettbewerbes erforderlich ist. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Eine darüber hinausgehende Nutzung der personenbezogenen Daten, insbesondere zu Werbezwecken, findet nicht statt. Nach Durchführung des Malwettbewerbes werden sämtliche Daten der Teilnehmer unwiderruflich gelöscht. Das Einverständnis des Teilnehmers zur Verwendung seiner Daten ist jederzeit widerruflich. Der Widerruf ist zu richten an carsten.sprung@spd-nordkirchen.info. Die Teilnehmer sind ferner damit einverstanden, dass ihr Name im Zusammenhang mit dem Wettbewerb auf der Internet- und Facebookseite des SPD-Ortsvereins Nordkirchen-Südkirchen-Capelle genannt wird.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.