Gruppe Nordkirchen arbeitet weiter zusammen

Die Arbeit in den letzten vier Jahren hat gezeigt, dass eine durch Vielfalt gekennzeichnete kommunale Politik sehr erfolgreich für die Gemeinde Nordkirchen ist. Wichtige kommunale Projekte konnten angeschoben, die Finanzen wieder geordnet und die schon gute Lebenssituation in Nordkirchen noch verbessert werden. Dies ist eine gute Grundlage für ein weiteres Zusammenarbeiten.

Die Gruppe Nordkirchen arbeitet an ihrem neuen Kommunalprogramm und an der Gestaltung der anstehenden Kommunalwahlen. Gerade das Programm wird so schnell wie möglich mit den BürgerInnen besprochen, um deren Ansichten in das Programm einbinden zu können.

Lesen Sie hier, was die RuhrNachrichten zu dem Thema geschrieben haben.