vCard_Button André Bonberg

Funktionen Mitglied der SPD-Fraktion, - Mitglied im Ausschuss für Jugend, Senioren, Kultur und Sport, - stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bau und Umwelt, - stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss

Einzelansicht André Bonberg.

vCard_Button Karl-Heinz Lueg

Funktionen ehe. Fraktionsgeschäftsführer der SPD Olfen, ehe. Beisitzer im Vorstand der SPD Olfen, Revisor, Ratsmitglied, Vorsitzender im Rechnungsprüfungsausschuß, Mitglied im Bau- und Umweltausschuß, stellv. Mitglied im Wahlprüfungsausschuß

Dattelner Str. 1

Email: kluegh@t-online.de

Mehr Informationen zu: Karl-Heinz Lueg.

vCard_Button Jens Matheuszik

Funktionen ehe. Sprecher SPD-Vorstand Olfen, ehe. Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Olfen, ehe. Mitglied im Schulausschuss

Fehlgang 17

Email: jens@spd-olfen.de
Internet: www.pottblog.de

Mehr Informationen zu: Jens Matheuszik.

Reiner Matheuszik (verstorben)

vCard_Button Reiner Matheuszik (verstorben)

Funktionen ehe. Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Olfen, ehe. Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Olfen, ehe. Ratsmitglied, ehe. Mitglied im Haupt-, Finanz- und Beschwerdeausschuss, ehe. Mitglied im Wahlausschuss, ehe. Mitglied im Wahlprüfungsausschuss, ehe. stv. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, ehe. stv. Mitglied im Schulausschuss, ehe. Mitglied im Unterausschuss Personalmassnahmen, ehe. Revisor SPD Olfen

Fehlgang 17
59399 Olfen

Mehr Informationen zu: Reiner Matheuszik (verstorben).

Martina Naujoks

vCard_Button Martina Naujoks

Funktionen Fraktionsvorsitzende, Ratsmitglied, Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Olfen, Mitglied im Ausschuss für Jugend, Senioren, Kultur und Sport, stv. Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, stv. Mitglied im Haupt-, Finanz- und Beschwerdeausschuss, stv. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, stv. Mitglied im Schulausschuss, stv. Mitglied im Wahlprüfungsausschuss, stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss, ehe. Schriftführerin SPD-Vorstand Olfen, ehe. Mitglied im Unterausschuss Kulturplanungen

Bernhard-Holtmann-Str. 3 a

Email: martina.naujoks@gmx.de

Mehr Informationen zu: Martina Naujoks.

vCard_Button Klaus Pohl

Funktionen Ratsmitglied, Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Olfen, Mitglied im Ausschuss für Jugend, Senioren, Kultur und Sport, Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Haupt-, Finanz- und Beschwerdeausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Wahlprüfungsausschuss

Tannenweg 2
59399 Olfen (Vinnum)

Mehr Informationen zu: Klaus Pohl.

vCard_Button Günter Rzepka

Funktionen Beisitzer im Vorstand, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft 60 plus, Vorstzender der AWO Olfen, Vorsitzender der IGBCE Olfen, stellv. sachkundiger Bürger in der Fraktion, stellv. Mitglied im Bau- und Umweltausschuß

Eichenstraße 12
59399 Olfen

Mehr Informationen zu: Günter Rzepka.

Franz-Dieter Seiwert

vCard_Button Franz-Dieter Seiwert

Funktionen ehe. Kassierer im Vorstand , Beisitzer, stellv. SKB in der Fraktion

Südwall 11
59399 Olfen

Mehr Informationen zu: Franz-Dieter Seiwert.

Marcus Vieting

vCard_Button Marcus Vieting

Funktionen Vorsitzender der SPD-Olfen, Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Olfen, Ratsmitglied, Vorsitzender im Wahlprüfungsausschuss, Mitglied im Wahlausschuss, stv. Mitglied im Ausschuss für Jugend, Senioren, Kultur und Sport, stv. Mitglied im Haupt-, Finanz- und Beschwerdeausschuss, stv. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, stv. Mitglied im Unterausschuss Kulturplanungen

Mehr Informationen zu: Marcus Vieting.

Personendatenbank

Adresseinträge gesamt: 17.

Keine Eingabe, um alle Einträge zu zeigen.