Ulrich Hampel zu Gast beim OV-Olfen

MdB und MdL

Ulrich Hampel (vorne, dritter von links) zu Gast in Olfen

Am Dienstag, den 27.11.2012, konnte der Ortsverein Olfen den designierten Kandidaten für den Bundestagswahlkreis Coesfeld – Steinfurt II (Wahlkreis 128) begrüßen. Die GenossInnen hatten viele Fragen an Ulrich Hampel, die dieser leidenschaftlich und intensiv beantwortete.

Wichtiges Anliegen sei ihm gerechte Arbeit, gerechte Entlohnung und angemessene Renten, so Ulrich Hampel. Als Gewerkschaftler sei er diesen Themen verpflichtet. Er machte aber auch klar, dass er nicht nur auf diese Themen beschränkt sei. Wichtig sei ihm auch die Zusammenarbeit zwischen Basis und Funktionär. Nur mit der Hilfe und Solidarität aller kann er es schaffen, so Ulrich Hampel weiter. Am Ende des Abends war für viele der GenossInnen klar: Das wird unser Kandidat für den Bundestag! Am kommenden Samstag muss sich Ulrich Hampel den Delegierten stellen. Der OV-Olfen ist sich aber sehr sicher, dass auch die anderen Orstvereine Ulrich Hampel als den richtigen Mann für den Bundestag und unser Münsterland halten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003130844 - 1 auf Jusos Dorsten - 2 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Bonn - 1 auf Jochen Stobbe - 1 auf SPD Espelkamp -