Nachrichten zum Thema Wahlen

Wahlen +++ Wahlkampf der Basis gestartet +++

Heute waren wir fleißig und haben die ersten Aushänge angebracht. Am Donnerstag ist in Olfen eine Aktion mit unserem Bundestagskandidaten Johannes Waldmann geplant. 

Die SPD Olfen wünscht euch allen einen gemütlichen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die nächste Woche!

 

 

Veröffentlicht am 08.08.2021

 

Wahl-AG-Mitglieder mit Ulli Hampel (Archiv-Bild) Wahlen OV-Olfen geht in die Wahlvorbereitungen!

Gestern traf sich die Wahl-AG des Ortsvereins Olfen zur Wahlkampfplanung! Es wurden Materialien gesichtet, Ideen ausgetauscht und Pläne für mögliche Wahlstände gemacht. Der Ortsverein geht mit guter Laune und viel Energie in den Bundestagswahlkampf mit Ulli Hampel (SPD-Bundestagsabgeordneter)!

Veröffentlicht am 22.07.2017

 

Wahlen SPD-Unterbezirksvorstand kürt Landratskandidaten

Carsten Rampe: „Lieber gestalten statt verwalten“


Das Rot-Grün ein Zukunftsbündnis für den Kreis Coesfeld ist, haben beide Parteien einmal mehr bewiesen. Nach dem der Vorstand von Bündnis90/Die Grünen bereits ein klares Votum abgegeben hat, zogen die Sozialdemokraten in ihrer gestrigen Vorstandssitzung nach: Carsten Rampe, derzeitiger Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion bewirbt sich um das Amt des Landrates.

 

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld am 28.05.2015

 

Wahlen SPD-Olfen gratuliert Olaf Scholz zum Wahlsieg in Hamburg

Der alte und neue 1. Bürgermeister Hamburgs heißt Olaf Scholz. Die SPD-Hamburg erzielt mit über 46% ein phänomenales Ergebnis und die Olfener Genossinnen und Genossen gratulieren herzlichst den Parteifreundinnen und -freunden in Hamburg!

Veröffentlicht am 15.02.2015

 

Einige Genossen des OV-Olfen mit dem Landtagsabgeordneten Andre Stinka (SPD) Wahlen Andre Stinka am Marktstand der SPD-Olfen

Der für Olfen zuständige Landtagsabgeordnete Andre Stinka (SPD) besuchte am vergangenen Freitag den Marktstand der SPD Olfen und stand den Besucherinnen und Besuchern für Diskussionen und Fragen zur Verfügung. Bei gutem Wetter besuchten viele Bürgerinnen und Bürger den Stand der SPD und informierten sich über die kommende Landtagswahl. Andre Stinka war mit einigen Helfern angereist und hatte viel Material mitgebracht. Hierüber freuten sich auch die kleineren Besucher, die mit Traubenzucker und Luftballons bedacht wurden.

Veröffentlicht am 06.05.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.