Nachrichten zum Thema Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften Regionales Fortbildungszentrum für Inklusion macht gute Arbeit!

SPD informiert sich vor Ort!

Am vergangenen Mittwoch besuchten Mitglieder der SPD Arbeitsgemeinschaft Bildung das regionale Fortbildungszentrum für Inklusion der Bezirksregierung Münster am Standort Stift Tilbeck. Die Mitglieder erhielten vor Ort aktuelle Informationen und Erfahrungen aus der bisherigen Arbeit.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld am 28.04.2015

 

Arbeitsgemeinschaften Arbeitsgemeinschaft der Frauen im SPD-UB-Coesfeld neugegründet

„Der SPD-Unterbezirk Coesfeld war schon immer eine Hochburg für aktive Sozialdemokratinnen,“ erinnert Anke Pohlschmidt, neugewählte Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratinnen im Unterbezirk in ihrer Antrittsrede auch an Zeiten, als mit Ilse Ridder-Melchers eine Landesministerin aus ihren Reihen kam.

Veröffentlicht von SPD Unterbezirk Coesfeld am 20.04.2011

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.