Generalsekretär André Stinka besucht Naturbad Olfen

Ortsverein

Frau Kötter, André Stinka und Mitglieder des OV-Olfen

Der frühere Landtagsabgeordnete und amtierende Generalsekretär der NRWSPD besuchte gestern mit dem SPD-Ortsverein Olfen das Naturbad.

André Stinkas erster Besuch war schon einige Zeit her und er wollte sich nun ein aktuelles Bild der Lage machen. Begleitet wurde er von einigen Genossen aus Olfen. Frau Christa Kötter, Schwimmmeisterin im Naturbad, informierte ausführlich und kompetent über die derzeitige Entwicklung des Bades. „Selbst in Düsseldorf ist das Naturbad in Olfen bekannt.“, so André Stinka, „eine rundum gelungene Sache. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall Badesachen mitbringen.“

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 003138845 - 1 auf SPD Schmechtingtal - 1 auf SPD Schwelm - 1 auf SPD Ortsverein Coesfeld - 1 auf SPD Rhade - 1 auf ASF Bonn - 1 auf SPD Rotthausen -