"Damit Hannelore Kraft Ministerpräsidentin bleibt"

Landespolitik

Unter dem folgenden Link finden Sie gute Gründe am 14.05.2017 die SPD zu wählen!

+++TERMINHINWEIS+++

Am Freitag, den 12. Mai 2017, wird der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Kanzlerkandidat Martin Schulz in der Zeit von 12:15 Uhr bis 13:00 Uhr zu einem Besuch nach Dülmen kommen.

Folgender Programmablauf ist vorgesehen:

• 12:15 Uhr        Straßenwahlkampf – Rosenverteilaktion mit Martin und André
  • 12:45 Uhr        Weitere Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern am Info-Stand der SPD Dülmen in der Innenstadt auf dem Marktplatz Markt 1-3, 48248 Dülmen

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der neuen Internet-Seite der SPD Olfen!

23.05.2017 14:56 SPD stellt Leitantrag zum Regierungsprogramm vor
Mehr Gerechtigkeit in unserem Land Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner und mittlerer Einkommen – der SPD-Parteivorstand hat am Montag einstimmig einen Leitantrag für das SPD-Regierungsprogramm beschlossen. „Es geht in dem Programm darum, für mehr Gerechtigkeit in Deutschland zu sorgen, dafür steht die SPD“, sagte Generalsekretärin Katarina

23.05.2017 13:55 Elisabeth Selbert: Kämpferin für Gleichstellung wird geehrt
Eine große Sozialdemokratin wird Namensgeberin eines Bundestagsgebäudes. Elisabeth Selbert, eine der Mütter des Grundgesetzes, war eine zentrale Vorkämpferin für mehr Gleichberechtigung von Männern und Frauen. „‘Männer und Frauen sind gleichberechtigt.‘ Mit diesem Satz hat Elisabeth Selbert Geschichte geschrieben. So selbstverständlich er heute klingt, so umstritten war er bei der Formulierung unseres Grundgesetzes. Ursprünglich sollte das