"Damit Hannelore Kraft Ministerpräsidentin bleibt"

Landespolitik

Unter dem folgenden Link finden Sie gute Gründe am 14.05.2017 die SPD zu wählen!

+++TERMINHINWEIS+++

Am Freitag, den 12. Mai 2017, wird der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Kanzlerkandidat Martin Schulz in der Zeit von 12:15 Uhr bis 13:00 Uhr zu einem Besuch nach Dülmen kommen.

Folgender Programmablauf ist vorgesehen:

• 12:15 Uhr        Straßenwahlkampf – Rosenverteilaktion mit Martin und André
  • 12:45 Uhr        Weitere Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern am Info-Stand der SPD Dülmen in der Innenstadt auf dem Marktplatz Markt 1-3, 48248 Dülmen

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der neuen Internet-Seite der SPD Olfen!

16.07.2017 18:30 Der Plan für „Das moderne Deutschland“
Nicht auf die Zukunft warten. Machen! Zukunft, Gerechtigkeit und Europa. Das sind die Kernthemen des Plans, den Martin Schulz am Sonntag vor vielen Hundert Gästen auf der Veranstaltung „Das moderne Deutschland“ vorstellte. Er werde in die Zukunft investieren, damit unsere Kinder mindestens genauso gut leben können wie wir. Und zwar massiv: in Schulgebäude, in gut

14.07.2017 10:03 Die Ergebnisse des deutsch-französischen Ministerrates sind wenig ambitioniert
SPD-Fraktionsvize Schneider kritisiert die Ergebnisse des Treffens von Merkel mit dem französischen Präsidenten Macron – die Kanzlerin müsse darlegen, wie sie zur Eurozone stehe. „Frau Merkel hatte bei ihrem ersten Treffen mit dem neugewählten französischen Präsidenten hohe Erwartungen an eine Stärkung und Vertiefung der Eurozone geweckt. Gemessen daran sind die Ergebnisse des heutigen deutsch-französischen Ministerrates