Angelica Schwall-Düren (MdB) und Andre Stinka (MdL) zu Gast in Olfen

MdB und MdL

Mit freundlicher Unterstützung der RuhrNachrichten

Am freitag, dem 24.07.2009 war es wieder mal so weit: Angelica Schwall-Düren machte auf ihrer Radtour "Natour" Halt in Olfen. Mit dabei war auch Andre Stinka, Landestagsabgeordneter fürs Münsterland.

Trotz durchwachsenem Wetter fanden sich viele Olfener Sozialdemokraten und auch interessierte Bürger vor der AWO ein. Dies war kein Wunder, standen doch interessante Punkte auf der Tagesordnung. Als erstes auf dem Programm stand eine Führung durch die Steverauen. Hierzu konnte Herr Holtmann gewonnen werden, welcher sehr kompetent über die Vogelwelt der Steverauen berichten konnte. Den Schluß bildete ein Kurzreferat von Bürgermeister Himmelmann über das geplante Naturbad.